Dienstag, 12. Oktober 2021

Metalheads kennenlernen

Metalheads kennenlernen


metalheads kennenlernen

Lerne unzählige gleichgesinnte Singles kennen, die sich für Heavy, Goth, Death und Black Metal Sound begeistern. Schritt 1 Erstelle dein Profil. Lege schnell ein  · Metalheads kennenlernen. By June 13, No Comments. Eine Singlebörse kostenlos seriös in Anspruch zu nehmen ist möglich, aber mit Vorsicht zu genießen. Ein Hardnation ist das neue soziale Netzwerk für alle Metalheads aus dem deutschsprachigen Raum. Du willst gleichgesinnte kennenlernen und der Metalszene noch näher



Bound by Metal – Metal Singles & Dating Community



Leider teilt niemand in meinem Freundeskreis meine Leidenschaft für Metal, Punk, Hard Rock Hätte allerdings gerne mal Freunde mit denen ich auch auf Konzerte, Festivals gehen kann. Allerdings hab ich das Gefühl Metalheads sind gerade in meinem Alter bin 14 sehr selten. Ideen wie ich vielleicht Leute metalheads kennenlernen und mich mit ihnen anfreunden kann?


Tus mir schwer Menschen anzusprechen bzw Gespräche mit Fremden zu führen xD. Grundsätzlich wirst Metalheads kennenlernen die meisten Kontakte tatsächlich auf Konzerten oder Festivals kennenlernen. Das Problem ist, dass die meisten "echten" Metal-Fans etwas älter sind, als Du. Das heißt, dass Du momentan auf Konzerten Wenn Du überhaupt dort hin metalheads kennenlernen vermutlich wenig Kontakte knüpfen wirst. Selbst in den einschlägigen Foren wirst Du aufgrund deines Alters nicht wirklich wahrgenommen werden.


Warte einfach mal ab. Durchaus möglich, dass Du über die Schule vielleicht mal den einen oder anderen kennenlernst. Dafür bist Du aber noch zu jung, metalheads kennenlernen. Ich höre eigentlich echt alles mögliche im Metal und auch n bisschen Hard Rock, metalheads kennenlernen, Punk und Gothic.


Momentan am liebsten Anthrax und Judas Priest :D. Da wirst Du es bei Gleichaltrigen eher schwer haben. In dem Alter wird ja eher so ein Mist, wie Five Finger Death Punch oder BMTH bevorzugt. Jup, hab auch Freunde die BMTH feiern aber meins ist das absolut nicht xD Komische Generation hab ich da erwischt.


Das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Jahren auch Es hören heutzutage kaum noch junge Leute gute Musik. Allerdings hatte ich das Glück, dass mein Onkel auch metalheads kennenlernen die Richtung geht.


Ansonsten wüsste ich nicht, wo man heute vernünftig Leute mit gutem Musikgeschmack kennen lernen kann. In Rockclubs vielleicht, falls es so etwas noch gibt. Du kannst natürlich auch alleine auf Festivals, mit ein wenig Selbstbewusstsein funktioniert das auch sehr gut, metalheads kennenlernen. Damals wünschte ich mir, mein Onkel wäre nicht mit gewesen, denn dann hat man auf so einem Festival wirklich alle Freiheiten metalheads kennenlernen Welt. Dazu kommen noch die super freundlichen und hilfsbereiten Leute, netter als Metalheads geht kaum.


Ich gehe z. jedes Jahr auf ein Hard Rock Festival in Estland. Anfangs alleine, metalheads kennenlernen, jetzt mit zwei guten Freunden, die ich dort kennen gelernt habe, metalheads kennenlernen. Und wenn du nicht wie ein Mainstream Hipster aussiehst, geht da auch mit den Mädchen oder auch Jungs einiges.


Du gehst auf ein Konzert. Da stellste metalheads kennenlernen irgendwo hin wo einige metalheads am bängen sind. einfach direkt daneben. Wenn einer von denen rüberschaut zeigste ihm ne pommesgabel und fängst an zu bängen. Also was ich damit sagen will: Einfach mit den anderen mitmachen und dabei sein. Je nach dem wen man gegenüber hat sprechen die einen dann schon eventuell von selbst an. Mit 14 ist das nicht so einfach mit den Konzerten und Festivals, metalheads kennenlernen du da vermutlich streng genommen ohne deine Erziehungsberechtigten nicht hin darfst.


Du könntest dich auch bei Musikforen oder Festivalforen anmelden wo über die Musik diskutiert wird, metalheads kennenlernen. Dort trifft man dann auch schon mal Leute die aus der eigenen Umgebung kommen und metalheads kennenlernen vielleicht Freundschaften aufbauen. Bei mir fing es inetwa auch mit 14 Jahren richtig an.


Habe das Glück, das mein Kumpel auch Metal hört. Wir sind auch zusammen auf Festivals gefahren. Dort sind wir auf Leute aus unseren Nachbarorten getroffen, metalheads kennenlernen. Es hören mehr Leute Metal, wie man denkt. Nichts ist einfacher, als auf Metalkonzerten Leute kennenzulernen. Metalheads kennenlernen? Was für Bands hörst Du denn? elextrixeye Fragesteller.


ChristianLE elextrixeye Da wirst Du es bei Gleichaltrigen eher schwer haben. ChristianLE Jup, hab auch Freunde die BMTH feiern aber meins ist das absolut nicht xD NineTreasures elextrixeye Falls du nach neuen Bands suchst, dann schaue doch mal bei meinen Playlists vorbei.


Spätestens wenn du 16 bist, kannst du auf die meisten Festivals auch alleine gehen, metalheads kennenlernen. Ganz einfach: Du gehst auf ein Konzert. So kann man die kennenlernen. In dem Fall ist glaub ich das Alter das Problem. peoplelife elextrixeye Glaub ich nicht. Weitere Antworten zeigen. Was möchtest Du wissen? Deine Frage stellen.




Tim, der Metalhead

, time: 25:12





MetalheadDate Deutschland | Süße Metalheads daten


metalheads kennenlernen

 · wo junge metalheads finden? Hallo. (: Habt ihr eine Idee, wo man Leute finden kann, die Metal hören ( Jährige) und wenn einer Ahnung hat, in Magdeburg und/oder Hardnation ist das neue soziale Netzwerk für alle Metalheads aus dem deutschsprachigen Raum. Du willst gleichgesinnte kennenlernen und der Metalszene noch näher Für Metalheads, also Fans von Heavy Metal Musik, ist die Partnersuche manchmal besonders schwierig. Zum einen, weil nicht jeder ihre laute und aggressive Estimated Reading Time: 1 min

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen