Dienstag, 12. Oktober 2021

Hamm.markt.de sie sucht ihn

Hamm.markt.de sie sucht ihn


hamm.markt.de sie sucht ihn

 · Suche Axolotl 1 std. Englische Bulldogge 1 std. Kazak Zeijwa x antik (T) 1 std. Klarinette (Musikinstrument) 1 std. Karte 80/90er Party KD Schiff Location: Nymphenburger Straße 14, München, Sie Sucht Ihn Kleinanzeigen aus Kontakte - Kontaktanzeigen & Kontaktbörse in Hamm Zentrum über kostenlose Kleinanzeigen bei blogger.com Suchen Sie nach Sie  · Ich bin 61 Jahre alt, 1,69 m groß, habe dunkle Haare und suche einen erhlichen, treuen, sympathischen und aufgeschlossenen Partner. Es wäre schön, wenn Du ca. 1,80



Sie sucht Ihn (Frau sucht Mann): Single-Frauen in Deutschland | blogger.com



Hallo lieber Interessent, ich bin Ü50 aber nur etwas und möchte mich noch einmal auf die Suche nach einem netten Partner machen. Gerne darf es dann auf Lebenszeit sein. Ich ein kleine 1. Wenn das auf dich zutrifft bitte melden. Wenn nicht, dann hat es auch leider keinen Sinn. Viele Grüße an alle mehr lesen. Hey, hamm.markt.de sie sucht ihn, Ich bin 40 Jahre mit Job, Auto, Hund und Problemen, wie sie jeder haben und kennen sollte.


Es sollten 1,75m bei dir drin sein. Ich mag es sportlich bis Couch-Potato-Bauch-Ansatz. Ein Macher zwischen ohne Kinderwunsch. Mit Humor und Geduld kommt man gut mit mir zurecht. Ein persönlicher Wunsch wäre eine handwerkliche Begabung bei dir zu sehen, da ich selbst ziemlich viel kann und es zu zweit einfach schöner ist. Ich bin gerne im Hallo, ich suche einen netten Mann hamm.markt.de sie sucht ihn Herz und Humor, ein guter und ehrlicher Charakter sollte es auch sein, der Hamm.markt.de sie sucht ihn an einer festen Partnerschaft hat.


Ich bin 36 Jahre, naturblond, 1. Suche einen Mann, der gerne sein Alltag vergessen möchte. Er sollte liebevoll und nett sein zwischen Jahre alt und gerne auch mal was Unternehmen möchte Ich, 53 Jahre sportlich, schlank, gehe abends bzw. am Wochenende gerne mal raus zB Tanzen, Essen gehenCafe's Falls es für dich zutrifft Schreibe mir einfach, hamm.markt.de sie sucht ihn. Spiegelein,Spiegelein an der Wand.


Ich suche den liebsten Mann,mit dem man bei Tag und Nacht Pferde stehlen kann. Spiegelein,Spiegelein an der Wand,kennst du diesen Mann der mir vielleicht die Treue versprechen kann Ich heiße Silvana,bin 50 Jahre Mein Partner soll treu ehrlich und zärtlich sein.


Er soll zwischen 47 und 53Jahre alt sein Der keine Angst hat vor Schlaganfälle,es geht fast alles nur langsam Suche einen netten Mann zwischen Jahre der auch gerne mal den Alttag vergessen möchte. muss nicht unbedingt Single sein Ich bin 53 Jahre 1,69 cm groß,schlank und sportlich bin kein Hamm.markt.de sie sucht ihn Ich gehe gerne abends bzw. am Wochenende gerne mal raus zB. Tanzen, Essen gehenCafe's Würde mich freuen wenn es dir auch so geht Bitte nur seriöse Antworten Schreibe mir einfach.


Hallo liebe Hamm.markt.de sie sucht ihn, nach knapp 2. Du auch? Dann melde dich doch bei mir. Ich paar Infos zu mir. Ich werde im September 45stehe fest im Leben mit beiden Beinen. Rauche nicht, bin mollig, habe keine Kinder und Haustiere. Wenn dir Ehrlichkeit und Harmonie wichtig sind und du in meinem Alter sein solltest, darfst du dich gerne melden. Raum Dortmund wäre schön. Bitte mit Bild! Liebe Grüße Yina. muss nicht unbedingt Single sein Ich bin 53 Jahre komme aus Lünen 1,69 cm groß,schlank und sportlich bin kein Single Ich gehe gerne abends bzw.


Hallo ich suche einen netten Mann der zu mir passt, der ehrlich und treu ist und Interesse an einer festen Beziehung hat. Ein bisschen Romantik, Herz und Humor können auch nicht schaden. Ich bin 39 J, 1,69 M und nicht so ganz schlank, an mir ist schon was dran wenn ich das mal so sagen darf.


Liebe Grüße an alle netten Leute hier, Claudia. Hallo an die Männerwelt. Ich suche den passenden Mann für eine Partnerschaft. Du solltest zwischen 34 und 49 Jahre alt sein und aus der näheren Umgebung von Hamm kommen. Falls du dich angesprochen fühlst, kannst du mir gerne schreiben. Bis gleich. Normale, nette, alleinstehende Frau, 55 Jahre, brünett, 1,64m, nicht ganz schlank aber mit Rundungen an den richtigen Stellen, sucht normalen Partner auf Lebenszeit.


Ich bin naturbegeistern, hamm.markt.de sie sucht ihn gerne wandern, ich reise gerne durch dir Lande, rauche nicht und bemühe mich gesund zu leben. Wenn du magst dann schreib doch einfach mal! D - Hagen Boele ca. D - Dortmund Barop ca. D - Dortmund Aplerbecker Mark ca. D - Dortmund Brünninghausen ca. D - Dortmund Hombruch ca. D - Dortmund Mitte ca.


D - Münster Angelmodde ca. D - Warendorf ca. D - Sundern ca. D - Herne ca. D - Lippstadt Herringhausen ca. D - Dortmund Eichlinghofen ca, hamm.markt.de sie sucht ihn. D - Hagen Mittelstadt ca. neueste Anzeigen neueste Anzeigen Preis aufsteigend Preis absteigend nach Entfernung. Gestern D Kamen ca. Verlässlicher und bodenständiger Partner gesucht Hallo lieber Interessent, ich bin Ü50 aber nur etwas und möchte mich noch einmal auf die Suche nach einem netten Partner machen.


mehr lesen Kontakt aufnehmen. Ich möchte ankommen mehr lesen DETAILS. Mollige Sie sucht Ihn Hallo, ich suche einen netten Mann mit Herz und Humor, ein guter und ehrlicher Charakter sollte es auch sein, der Interesse an einer festen Partnerschaft hat. Suche einen Mann Suche einen Mann, hamm.markt.de sie sucht ihn, der gerne sein Alltag vergessen möchte.


Falls es für dich zutrifft Schreibe mir einfach DETAILS. Partnerschaft Spiegelein,Spiegelein an der Wand. Suche netten Mann Suche einen netten Mann zwischen Jahre der auch gerne mal den Alttag vergessen möchte.


Würde mich freuen wenn es dir auch hamm.markt.de sie sucht ihn geht Bitte nur seriöse Antworten Schreibe mir einfach DETAILS, hamm.markt.de sie sucht ihn.


Partner gesucht Hallo liebe Männerwelt, nach knapp 2. Liebe Grüße Yina DETAILS. Suche netten Mann für Freizeitgestaltung Suche einen netten Mann zwischen Jahre der auch gerne mal den Alttag vergessen möchte.


Feste Partnerschaft. Liebe Grüße an alle netten Leute hier, Claudia DETAILS. Mollige Sie 39 sucht Ihn Hallo an die Männerwelt. Normale sucht Normalen! Passende Anzeigen im Umkreis von 50 km. Reicher Mann wird gesucht :- hallo alle zusammenich suche einen Reichen Mann der weiss was er möchte oder ihn noch fehlt im Nette Frau sucht ein Freund Ich weiblich bin seit ein paar Jahren Single, bin gerne in der Natur oder auf Reisen und suche Romantische Liebe gesucht Ich bin unternehmungslustig, humorvoll, naturverbunden ehrlich, direkt, treu, herzlich, Beziehung Ich möchte eine ernsthafte Beziehung finden.


Ich möchte mein Glück im Leben finden. Ich freue W26 sucht große Liebe Ich Frage mich ob es die große Liebe überhaupt gibt. Jemand der treu, ehrlich, einfühlsam, Beziehung auf Augenhöhe gesucht Hallo! Ich bin 38 Jahre jung, voll berufstätig, lebe in Dortmund und suche eine Beziehung auf Partner für den Rest des Lebens? Attraktive und vielseitig interessierte Frau, 48 Jahre, mit Interesse für Natur, Wandern,




Mann sucht Mann - Frau sucht Frau (1/5)

, time: 10:06





Sie-sucht-ihn - Kontakte - Kontaktanzeigen & Kontaktbörse in Hamm (Rhein) | blogger.com Kleinanzeigen


hamm.markt.de sie sucht ihn

 · Sie sucht Ihn in Hamm - 10 Anzeigen. Hallo, ich suche einen netten Mann mit Herz und Humor, ein guter und ehrlicher Charakter sollte es auch sein, der Interesse Sie Sucht Ihn Kleinanzeigen aus Kontakte - Kontaktanzeigen & Kontaktbörse in Hamm Zentrum über kostenlose Kleinanzeigen bei blogger.com Suchen Sie nach Sie  · Suche Axolotl 1 std. Englische Bulldogge 1 std. Kazak Zeijwa x antik (T) 1 std. Klarinette (Musikinstrument) 1 std. Karte 80/90er Party KD Schiff Location: Nymphenburger Straße 14, München,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen