Dienstag, 12. Oktober 2021

Flirten ärzte

Flirten ärzte


flirten ärzte

 · Versucht allerdings ein Gynäkologe mit dir zu flirten, wechsle den Arzt. Denke daran, dass ein Arzt zu allen Patienten mehr oder weniger freundlich ist und sich interessiert zeigt, das ist sein Job Minuten während einer Konsultation wirkt schnell ein Arzt anziehend. Privat ist das dann ganz anders. Mach dich nicht zum Opfer  · Mit Arzt flirten bzw. ihm mein Interesse zeigen. Hallo ihr lieben. Ich bin 24 und seit einiger Zeit bin ich absolut an meinem Arzt interessiert. Er hat eine Ausstrahlung das ist unglaublich. Bis jetzt hab ich mich immer zurückgehalten, weil er ja mein Arzt ist, aber denkt ihr man könnte da mal Andeutungen machen, oder sollte man das bei solche einer Autoritätsperson lieber lassen!? Ich mein  · Zwischen Arzt und Patient sollte immer eine gewisse Distanz sein. Das muss Dich natürlich nicht davon abhalten, zu flirten. Dennoch solltest Du ganz genau hinschauen und alles einstellen, wenn Du den Eindruck hast, dass es nicht erwünscht ist. 1 Kommentar



Mit Arzt flirten bzw. ihm mein Interesse zeigen



Was haltet ihr davon, wenn man etwas mit einer Ärztin flirtet? Ohne sexistische Anspielungen, nicht zu aufdringlich. Es kommt drauf an, also ich als Patient würde von mir aus niemals direkte Flirten ärzte senden, sollten aber seitens der Ärztin klare Signale gesendet werden kann man bei Flirten ärzte schon darauf eingehen jedoch ist dadurch natürlich das professionelle Verhältnis gestört sodass man sich dann vielleicht ne neue Ärztin suchen müsste!


naja es lief wie folgt: Sie sah sehr jung aus und sagte später,dass sie eine Facharztausbildung hat. was ja heißt,dass sie mindestens 11 Jahre Studium und Ausbildung gemacht haben muss.


Ich bin nicht ihr Patient. Sie hat gleacht, und sich bedankt,nachdem ich ihr gesagt habe das sie nicht älter als 26 aussieht. Also wenn du nicht ihr Patient bist ist es doch für dich eine Person wie jede andere auch also von daher alles andere als verwerflich, Ärzte sind schließlich auch nur Menschen. es ist kein klassisches Arzt-Patientienverhältnis. Ich kam in ein KH,wurde untersucht von mehreren Personen, und ich wusste nur das sie Ärztin ist aber nicht das sie eine Facharztausbildung hat.


gibt auch Ärzte ohne Facharztausbildung. sie auf Arbeit ist. Stell dir vor du wirst auf Arbeit ständig, mehr oder weniger originell angeflirtet.


Wie flirten ärzte du dabei empfinden? naja es lief wie folgt: Sie sah sehr jung aus und sagte später,dass sie eine Fachartausbildung hat. Auch ein Arzt ist ein Mensch ; Wenn sie eine professionelle Ärztin ist, wird es allerdings maximal bei einer Flirterei bleiben, solange Du ihr Patient bist.


Nein, dass ist sehr nett von Dir gewesen, flirten ärzte. Solange Du nicht ihr Patient bist bzw. Zwischen Arzt und Flirten ärzte sollte immer eine gewisse Distanz sein. Das muss Dich natürlich nicht davon abhalten, flirten ärzte, zu flirten. Dennoch solltest Du ganz genau hinschauen und alles einstellen, wenn Du den Eindruck hast, dass es nicht erwünscht ist. was ist für dich flirten? Kannst du mir Beispiele geben? Ich mein,immerhin hab ich ihr ein Komoliment für ihr Alter gemacht��.


Ein Kompliment fürs alter ist garnichts. Da musst du ihr schon deutlichere Signale geben dass du auf Beziehungssuche flirten ärzte. Wenn du schon fragst wie lange sie noch heute arbeitet und ob du mit ihr nachher in der Kantine was trinken darfst. Mit einer Ärztin flirten? Kommt drauf an,weil. toast02 Fragesteller. ist das verwerflich? dennisnpeters toast02 Also wenn du nicht ihr Patient bist ist es doch für dich eine Person wie jede andere auch also von daher alles andere als verwerflich, Ärzte sind schließlich auch nur Menschen.


dennisnpeters es ist kein klassisches Arzt-Patientienverhältnis. Vor dem flirten flirten ärzte du mit einer Menge Smalltalk die Lage checken, flirten ärzte.


csor77 toast02 Ich finds nicht verwerflich und sie anscheinend auch nicht. vollkommen ok, weil. Traveller toast02 Nein, flirten ärzte, dass ist sehr nett von Dir gewesen. Wenn du ihr Patient bist ein no-go. Aber ansonsten kannst es ja versuchen, einige haben hohe Anforderungen viel glück.


Woher ich das weiß: Eigene Erfahrung — Jemand der weiß wie es läuft. anakinMK2 toast02 Das ist kein flirt :. anakinMK2 was ist für dich flirten?


toast02 Ein Kompliment fürs alter ist garnichts. anakinMK2 OK also wird sie das auch nicht schlimm finden, flirten ärzte. toast02 Das kannst nur du herausfinden. Weitere Antworten zeigen. Was möchtest Du wissen? Deine Frage flirten ärzte.




SO landest du bei Frauen nicht mehr in der FRIENDZONE (4 Ratschläge)

, time: 13:18





Darf ein Arzt seine Patientin anflirten? - Ethik - blogger.com


flirten ärzte

 · Versucht allerdings ein Gynäkologe mit dir zu flirten, wechsle den Arzt. Denke daran, dass ein Arzt zu allen Patienten mehr oder weniger freundlich ist und sich interessiert zeigt, das ist sein Job Minuten während einer Konsultation wirkt schnell ein Arzt anziehend. Privat ist das dann ganz anders. Mach dich nicht zum Opfer  · Mit Arzt flirten bzw. ihm mein Interesse zeigen. Hallo ihr lieben. Ich bin 24 und seit einiger Zeit bin ich absolut an meinem Arzt interessiert. Er hat eine Ausstrahlung das ist unglaublich. Bis jetzt hab ich mich immer zurückgehalten, weil er ja mein Arzt ist, aber denkt ihr man könnte da mal Andeutungen machen, oder sollte man das bei solche einer Autoritätsperson lieber lassen!? Ich mein  · Flirten macht Spaß und darf natürlich jeder. Dennoch ist es eine berechtigte Frage und besonders in der Arzt-Patienten-Beziehung eine heikle Angelegenheit, die wir mal genauer beleuchten. Auch, wenn Verlieben das Schönste auf der Welt ist, kann es doch in einigen Bereichen zu Schwierigkeiten führen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen